Weekly journal: Neue Blogposts & Summervibes ☀️

Im Moment bin ich noch sehr unerfahren was das bloggen angeht, ich muss noch vieles lernen und bin gerade dabei mich ein wenig damit auseinander zu setzen.

Welche Blogposts kommen in Zukunft online? ☝🏼
Ich habe viel geplant und es werden auf jeden fall noch ein paar Fashionposts kommen, vorallem ein paar Lookbooks zu meinen zwei Lieblings Jahreszeiten Herbst und Winter. Aber ich schreibe auch gerne Motivierende Blogposts und auch Blogposts über mein Leben.
Außerdem werde ich auch viele Travelposts hochladen denn ich habe noch einige Reisen geplant.

Was ist passiert? 💁🏽
Tatsächlich passiert momentan so gut wie nichts: Ich habe Schulferien und in zwei Wochen fängt für mich das Schulleben wieder an und versuche nebenbei das bloggen am Leben zu halten. Aber ich freu mich wirklich sehr denn ich habe mich für die Fachrichtung Bekleidung und Textiltechnik entschieden. Also genau meins!
Außerdem freue ich mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden.

Make a wish 💫
Zurzeit wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen geregelten Alltag. Das klingt erst mal komisch aber ich hatte schon lange nicht mehr einen Tag an dem irgendetwas nach Plan lief.
Ich liebe es wenn alles nach Plan läuft von Morgens bis Abends. Erst Schule, dann nachhause und die Hausarbeiten erledigen, dann vielleicht ein kleines Shooting für meinen Blog und danach zu Freunden oder ins Fitnessstudio und blogposts planen und schreiben. Außerdem würde ich gern mal auf ein Event gehen zu dem auch viele bekannte Blogger eingeladen werden. Träumen darf man ja.

Favorites of the Week: Songs & Serien 👍🏼
Ein toller Tipp an alle Mädels die diese Serie noch nicht kennen. Gossip Girl ist meine absolute Lieblings Serie. Ich ''lebe'' diese Serie wortwörtlich. Ich könnte mir das wirklich den ganzen Tag ansehen. Mittlerweile Schau ich sie zum 5 mal komplett, gerade bin ich bei staffel 3 und es ist noch immer so aufregend.
Ansonsten kann ich mich mit fast keiner Serie so sehr identifizieren wie mit Gossip Girl.

Mein Lieblings Song der Woche ist ''I like me better - von Lauv" 💞
Ein sehr schöner Song der mich zum Nachdenken bringt und ich mag es am meisten wenn ich bei schlechtem Wetter mit einer Tasse Tee auf der Couch sitze und Musik höre..
So kann ich am besten runterkommen und entspannen.

Und sonst so? 😏
Ich bin echt gespannt was die nächsten Monate so auf mich zukommt, Ich habe viele Projekte und Reisen geplant die mich und meine Ziele hoffentlich weiter bringen werden.
Außerdem habe ich vor demnächst auf eine Modenschau zu gehen. Ich will noch vieles lernen und erreichen und das ist für mich erst der Anfang.
Ich freue mich auch wie gesagt sehr auf die Schule und auf die Weiterbildung in Bekleidung und Textil. Auch wenn alles langsam vorangeht, ist jeder noch so kleine Schritt wichtig.

What's next? ✈️
Nächste Woche geht es für mich wieder ins warme Cales de Mallorca, noch ein wenig Sonne tanken bevor es dann wieder nach Köln geht.
Übrigens haben meine Eltern vor nicht all zu langer Zeit ein Haus in Mallorca gekauft. Ein Grund für mich immer öfter dort hin zu fliegen, denn ich liebe es dort. Super Restaurants und kleine Shops mit süßen Souvenirs für die Familie und Freunden. Die Gegend in der wir dort unser Haus gekauft haben ist sehr ruhig, was mir persönlich gut gefällt, dort sind wenig Clubs aber dafür ein paar Bars in denen man den Abend schön ausklingen lassen kann. Für einen Partyabend gehe ich dann doch lieber nach Palma an den Ballermann.
Zum Thema rund um Mallorca kommt demnächst auch noch ein Blogpost mit Tipps für Restaurants und Shopping.

Ouote of the Week. 🖋



xoxo caro



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Melina best Friseur

Erster Blogpost ♡