Erster Blogpost ♡


Ich bin endlich mal dazu gekommen mir einen eigenen Blog zu erstellen. Ich bin noch ein wenig unbeholfen und unerfahren in der Bloggerszene, aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen. Ich wollte mir schon echt lange einen eigenen Blog erstellen aber bin nie wirklich dazu gekommen. Ich liebe Mode und ich liebe es zu schreiben und noch besser finde ich es, wenn sich dies miteinander kombinieren lässt. Ich will mal kurz erzählen weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin mir einen Blog zu erstellen und weshalb ich den Namen Cartella für meinen Blog gewählt habe. Meine Inspiration Blogger zu werden war ganz klar die einzig wahre NOVALANALOVE. Sie ist für mich eine Bloggergöttin und ich verfolge alle ihre Posts. Sie hat es in meinen Augen echt weit geschafft und ich liebe diese Frau einfach. Ihren Look, ihren Blog und ihre Person. und jetzt zu meinem Blogname. ich heiße Cartella weil sich das "Car" von Carolin ableitet und "tella" wegen Nutella. Ja ihr habt richtig gelesen, Nutella. Ich liebe Nutella einfach und ich fand den Namen im Zusammenhang einfach schön und darum habe ich mich für Cartella entschieden. xoxo caro

Kommentare

  1. Hallo liebe Cartella, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog. Gespannt werde ich auf deine zukünftigen Posts warten und wünsche Dir dabei schon einmal viel Spaß !:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Melina best Friseur