Sunday Column: Motivation

Wenn du ein Ziel hast dann solltest du dies auch verfolgen. Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht, denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine. Du kannst dir zwar von allen sagen lassen das es nicht möglich ist, aber solange du selbst daran glaubst und etwas dafür tust wirst du das erreichen was du willst. Einfach MACHEN. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung. Mach dir einfach einen Plan und überlege genau wie du vorgehst und was du überhaupt willst. Sei es für die Liebe, für den Beruf oder generell für deine Zukunft. Du kannst halt nicht einfach hoffen das sich von alleine etwas tut. Du musst es selbst in die Hand nehmen und deine Träume verwirklichen, denn wenn du es nie versuchst wirst du auch nie herausfinden ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte. Mache was du für richtig hältst. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt und versucht dir alles auszureden. In diesem Sinne, wenn du ein Ziel hast und dich aber irgendetwas davon abhält, versuch dich selbst zu überwinden und mach einfach, denn das Leben ist schön! Glaub an Wunder, hab große Träume und Tanz aus der Reihe. xoxo caro



Kommentare

  1. Liebe Carolin,
    wenn Du daran GLAUBST, dass Du es SCHAFFEN kannst, hast Du es schon fast GESCHAFFT!
    Weiter so...!!!
    Deine Mama ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Melina best Friseur

Erster Blogpost ♡