Melina best Friseur

Es ist wieder soweit !! Am Dienstag gehe ich wieder zu den Besten. Sie machen Ihrem Namen alle Ehre. Das komplette Team ist super lieb man wird perfekt beraten und wird rundum verwöhnt. Ich bin jedes mal wenn ich dort bin sehr zufrieden und kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen. Dieses mal werden meine Haare wieder durch Tape in Extensions verlängert und dunkler bekomm ich sie auch. Melina's Team arbeitet sehr sorgfältig und sie bekommen selbst sehr strapazierte Haare wieder zum glänzen. Durch das Olaplex Treatment fühlen sich deine Haare danach wie neu an. Es ist unglaublich was sie aus so manchen Haaren zaubern. Durch deren speziell angefertigten Extensions kann das Haar dicker gemacht und auch verlängert werden. Sehr beliebt bei den Kunden ist die Balayage Technik und ich bin auch ein Fan davon. Ich bin echt gespannt wie meine Haare dann aussehen. Die nächsten Tage werde ich noch einen Blogpost hochladen und vorher nachher Bilder zeigen.


Hier ein Foto von meinem letzten Friseur Besuch bei Melina.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was bedeutet Freundschaft für dich?

sunday talk: Warum ich auf die Meinung anderer keinen Wert lege und wie man als Blogger Geld verdient.